Produktdetails

DUO Bi-Color LED SMD 0605 kaltweiß / warmweiß / gelb / grün / blau - rot

Leuchtfarbe
Versand Kostenlos nach Deutschland

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Wir bieten Ihnen hier einen sehr seltenen LED Typ mit zwei Farben in einem winzigem Gehäuse.
Diese Duo LED eignet sich hervorragend für Ampelsimulationen, Wendezugbeleuchtungen oder Einsatzfahrzeuge.

Die beiden Farben können unabhängig voneinander angesteuert werden.

Technische Daten:
  • Hersteller - Victory Electronics
  • Bauform - SMD 0605
  • Leuchtfarbe - rot / warmweiß oder rot / kaltweiß oder rot / gelb oder rot / blau oder rot / grün
  • Strom - je Farbe max. 20mA
  • Abstrahlwinkel - ca. 120°
  • Abmessungen - L x B x H (1,3mm x 1,6mm x 0,4mm)
  • Anschlussart - Jede Farbe hat eine eigene Anode und Kathode.

Spannung: 3,2V 2V 3,5V
Gehäuse: klar diffus gelb eingefärbt
Leuchtfarbe: gelb rot blau warmweiß kaltweiß
Bauform: 0605

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5 Sehr gut für Moba

Sie sind wie 2 einzelne LEDs und daher bestens für H0 Lokbeleuchtungen geeignet. Die Lichtfarben gefallen mir auch sehr gut. Ich finde sie lassen sich sehr gut löten.

., 28.05.2012
5 von 5 Super Service

Kann ich nur weiterempfehlen.

., 11.12.2015
5 von 5 Ideal für Lokbeleuchtungen

Ich benutze die LEDs seit Jahren für meine H0 Modellbahn, zum Herstellen von eigenen Platinen, für die Lok Spitzen- und Schlußbeleuchtungen. Die LEDs kommen bei mir in solchen Loks zum Einsatz, wo am Modell keine extra Lampen fürs Schlußlicht vorgesehen sind. Bei mir z.B. bei den BR 101, BR 101, BR 120 u.s.w.

., 18.03.2018
5 von 5 prima Ware

Die warmweiß-roten LEDs sind prima für den Modellbau verwendbar. Getrennte Anoden und Kathoden lassen vielfältige Beschaltungen zu. Selbst auf Lochstreifenplatinen sind sie noch gut lötbar, wenn man sie quer über zwei Streifen platziert.

., 26.09.2018
5 von 5 Super

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität.
Doch leider habe ich meine Fertigkeiten überschätzt, die Mini SMD´s sind eigentlich vom Laien nicht zu händeln.
Ich habe bisher noch keine Technologie gefunden, die LED´s für meinen Zweck einzusetzen.

., 21.10.2018
5 von 5 Rot / grün led

Hat alles super schnell geklappt ! Zu empfehlen!

., 01.04.2019
4 von 5 SMD-LED

Wegen der Kleinheit schwierig zu löten. Eine LED ist kaputtgegangen, ab der 2. hatte ich den Dreh heraussen.

., 04.11.2019
Einträge gesamt: 7
Kontaktdaten
Frage zum Produkt

0605 DUO SMD LED blau rot.pdf

0605 DUO SMD LED gelb rot.pdf

0605 DUO SMD LED gr?n rot.pdf

0605 DUO SMD LED kaltwei? rot.pdf

0605 DUO SMD LED warmwei? rot.pdf

Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.