Produktdetails

LED SMD 0805 Blink LED rot gelb grün blau warmweiß kaltweiß orange

Leuchtfarbe
Versand Kostenlos nach Deutschland

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Diese winzige SMD LED blinkt eigenständig in einem Takt von ca. 1,5 Hz, sobald sie mit Spannung versorgt wird. Es ist keine externe Ansteuerung mehr nötig.

Technische Daten:
  • Bauform - 0805
  • Strom -  max. 20mA
  • Abstrahlwinkel - ca. 120°
  • Abmessungen - L x B x H (2,0mm x 1,8mm x 0,8mm)
  • Gehäusefarbe - farblos / gelb diffus
  • Verpackung - Gurtabschnitt

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Top Ware

Top Ware

., 06.04.2015
5 von 5 Lieferung und Preis ok

Die Sendung kam schneller als erwartet. Mein 1:16 Modell hat jetzt ein schickes Blaulicht aus zwei der blauen LEDs. Ich benötigte zwar nur zwei der Blink LEDs, habe aber, da ich auch eine Modellbahn besitze, auch noch ein Set gelber Blinkleds geordert.

., 21.12.2017
5 von 5 Blaulicht

Für HO Modelle bestens geeignet

., 26.03.2019
5 von 5 Tolles Blaulicht

Ich habe mit diesen blinkenden LEDs meine Polizei- und Zollmodelle in H0 beleuchtet - sieht einfach klasse aus.
Mit ein wenig Übung und einer ruhigen Hand, lassen sich die LEDs schnell und einfach mit Kupferlackdraht verlöten.
Für meine weiteren Blaulicht-Modelle werde ich noch mehrfach auf dieses Produkt zurückgreifen.

., 05.01.2021
Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Kunden kauften dazu folgende Produkte