Produktdetails

Mikro Getriebemotor N20 - 1V bis 20V verschiedene Drehzahlen

Version
Versand Kostenlos nach Deutschland

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Dieser einzigartig kleine Getriebemotor kann mit seiner minimalen Baugröße ideal als Antrieb von Sonderfunktionen in Schiffsmodellen oder Truckmodellen eingesetzt werden. Durch seine große Untersetzung ist er sehr kraftvoll.

Technische Daten je nach gewählten Motortyp:
  • Motordrehzahl ohne Last pro Volt - 2700 U/min oder 1350 U/min
  • Getriebedrehzahl ohne Last 1V bis 20V - 18 U/min bis 324 U/min
  • Betriebsspannung (optimal) - 6V oder 12V
  • Spannungsbereich - 4V bis 20V
  • Stromaufnahme - 45 mA (Leerlauf)
  • Max. Dauerlast - 400 mA
  • Abmessungen - 10mm x 12mm x 24mm
  • Wellen-Ø - 3mm
  • Wellenlänge - 9mm

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 Modellantrieb

Antrieb hat gute Laufeigenschaften und Funktionssicherheit

., 05.05.2018
5 von 5 Mini Motor

Dieser kleine Motor arbeitet ab 1Volt, ich habe ihn an die Solarzelle einer 1Euro Solarleuchte (Gartenleuchte) angeschlossen.

., 22.03.2020
5 von 5 Mikro Getriebemotor

Sehr guter Antrieb für den Modellbau, werde davon noch einige einsetzen.

., 15.05.2020
5 von 5 Getriebemotor

Hervorragendes Produkt, Präzisionsarbeit, freue mich schon auf den Einsatz auf meiner Modellbahnanlage.

., 16.02.2021
5 von 5 Gut und nützlich.

Vielseitig verwendbar im Modellbau. Sehr gut!

., 18.01.2022
5 von 5 Kleiner Kraftprotz

Kompakter Mikromotor mit vielen Anwendungsmöglichkeiten im Modellbau. Gute Verarbeitung und vor Allem aus Metall. Kleiner Wehmutstropfen ist die Geometrie der Abtriebswelle. 1,5 besser 1mm rund währe für meine Anwendungen besser.

., 18.01.2022
5 von 5 Super kleine Bauart

Habe den Motor als Antrieb für ein Modellwindrad benutzt top Qualität jederzeit gerne wieder seht guter Service des Händlers.

., 01.03.2022
5 von 5 Qualität, die gebraucht wird

ich kenne diese Getriebemotoren und verwende sie in Erster Linie zum Antrieb langsam laufender Modellantriebe, wie Riesenrad, Radarstationen und Dergleichen.
Sehr empfehlenswerter Artikel.

., 16.08.2022
Einträge gesamt: 8
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.